Auch ohne ausgeprägte Falten lohnt sich BEWEI FACE präventiv!

Nach einigen tollen BEWEI FACE Behandlungen wird es Zeit für eine Bewertung. Schon beim Betreten des Studios strahlen einen die überaus freundlichen Mitarbeiterinnen an. Man wird jedes Mal gefragt, ob man etwas trinken möchte. Dies ist leider bei wenigen Studios der Fall. Gerade im Sommer war es super hilfreich für den Kreislauf. :) Zu der BEWEI FACE Behandlung kann ich nur sagen, dass es eine der wenigen Behandlungen ist, die ich absolut gegen Alterserscheinungen empfehlen kann - egal welches Alter. Es wird sich auf jeden Fall verbessern! Auch wenn ich noch keine ausgeprägten Falten habe, möchte ich präventiv etwas dagegen tun und mein Wunsch war zudem, meine Konturen zu verfeinern, sowie auch das gesamte Gesicht. Dies ist nach ca. 8 Behandlungen super gelungen! Diese Behandlungen sind wohltuend und effektiv. Danke besonders an Jenny und Kelen, die das einfach wie von Zauberhand jedes Mal so toll machen! Wer wirklich schöne Resultate sehen will, muss zur BEWEI Lounge ins Peppermint nach Frankenthal.

Miriam, 37 Jahre

Kundenstimmen

21kg abgenommen und trotzdem straffe Haut!

Ich startete Anfang Januar 2023 mit Weight Watchers und verlor erfolgreich 14 kg bis Mai. Ich beschloss, BEWEI eine Chance zu geben und beendete meine Diät. Am 24.05.2023 begann ich mit zwei Body- Behandlungen pro Woche und hielt mich an wenige Regeln. Insgesamt habe ich 21 kg Körpergewicht verloren und bin definitiv schlanker, meine Haut ist straff geblieben und ich fühle mich rundum wohl. Positiv ist noch zu erwähnen, dass ich keinen Schmerz in meinem Fersensporn mehr habe, da es ja auch bei Entzündungen wirken kann. Danke BEWEI!

Jenny, 55 Jahre

Tolles Wohlgefühl und Entspannung!

BEWEI tut mir und meiner Seele gut. Ich kann während der Behandlung völlig abschalten und genieße diese Zeit der Entspannung. Durch die zu den BEWEI Behandlungen empfohlene kohlenhydratarme Ernährung fühle ich mich nicht nur fitter, ich habe auch ganze 7 kg abgenommen, passe wieder problemlos in meine alte Kleidergröße und fühle mich rundum wohl. Ich kann nur jedem raten: probiert es aus, seid geduldig und bleibt am Ball – es lohnt sich!

Romina, 41 Jahre

Ich rieche wieder!

Seit 2017 leide ich an einer chronischen Sinusitis. Das bedeutet: nichts mehr zu riechen, kaum noch was zu schmecken, extreme Luftnot schon bei kleineren Anstrengungen. Auch eine OP 2018 brachte keine Linderung der Symptome. Doch nach 15-20 Behandlungen sowohl mit der Liege als auch mit dem Face-Applikator, stellte sich nach und nach eine deutliche Besserung ein. Ich bin glücklich, wieder Gerüche wahrzunehmen und bei Belastung nicht sofort in Atemnot zu kommen.

Roland, 62 Jahre

Hat mir Schmerzenlinderung gebracht!

Ich bin total begeistert von BEWEI. Ich leide unter Long-Covid seit 2021. Nach 10 BEWEI Body Behandlungen, freue ich mich sehr berichten zu können, dass 90% meiner Fibromyalgie-Symptome weg sind. Und ich habe 3 Kilo abgenommen. Mein altes Ich kommt zurück und ich bin überglücklich!

Kelen, 43 Jahre

Habe endlich meine Entzündungen im Griff!

Ich bin fast ein halbes Jahr regelmäßig in der BEWEI Lounge. Ich hatte mit der Achillessehne an beiden Füßen große und schmerzhafte Probleme. Seit ich die Behandlung mache, hatte ich kein einziges Mal eine Entzündung an den Sehnen. Allein deswegen werde ich weitermachen. Und als positiver Nebeneffekt ist meine Haut jetzt straffer und glatter!

Gerhard, 62 Jahre